Telesales Mitarbeiter/-in Outbound

CliP GmbH

Düsseldorf

Düsseldorf

Telesales Mitarbeiter/-in Outbound CliP GmbH Düsseldorf für die Vereinbarung von Kundenterminen gesucht.

Zur Erweiterung Unseres Teams Suchen Wir Eine/-n Telesales Mitarbeiter/-in Outbound Unternehmen Am Anfang Stand Eine Idee: Promotion- Und Messestände Mit Einem System Realisieren Zu Können Das In Der Handhabung Für Jeden Einfach Und Mühelos Ist Aus Dieser Idee Entstand Ein Unternehmen Das Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Anbietern Von Messe- Und Display-systemen In Europa Gehört Ist Weltweit Aktiv - Mit Europäischen Niederlassungen In Deutschland England Belgien Und Den Niederlanden Ihre Aufgaben Telefonische Akquisition Von B2b-neukunden Vereinbarung Von Kundenterminen Auf- Und Ausbau Von Langfristigen Kundenbeziehungen Analyse Des Kundenbedarfs Und Potentials Zusammenstellung Und Versand Von Infomaterial Erfassung Und Pflege Von Kundendaten Ihr Profil: Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Der Telefonischen Kundengewinnung Sie Haben überzeugungskraft Am Telefon Kommunizieren Und Verhandeln Professionell Mit Unseren Ansprechpartnern Im Marketing Und In Der Geschäftsführung Sie Sind Service- Und Kundenorientiert Und Arbeiten Gern Im Team Erfolgsorientiertes Denken Und Handeln Zeichnen Sie Aus Gute Ms-office Kenntnisse Und Internetaffinität Runden Ihr Profil Ab Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Interessante Aufgabe Mit Großem Gestaltungsspielraum Bei Der Ihre Ideen Und Ihr Engagement Gefragt Sind Eine Attraktives Vergütungspaket Bestehend Aus Fixem Monatsgehalt Und Prämie Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Unternehmen Mit Marktführenden Produkten Und Einer Von Wertschätzung Spaß Und Leistung Geprägten Unternehmenskultur Es Reizt Sie Als Telesales Mitarbeiter/in Outbound Für Unser Team Etwas Zu Bewegen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Gmbh Frau Katrin Kamp E-mail: Bewerbung@de Kundengewinnung Call Center Telefonmarketing Kundenbetreuung Kudenberater Kundenberaterin Vertrieb Outbound Sales Akquisition Kundengewinnung Call Center Telefonmarketing Kundenbetreuung Kudenberater Kundenberaterin Vertrieb Outbound Sales Akquisition Telesales Mitarbeiter/-in Outbound Für Die Vereinbarung Von Kundenterminen Gesucht Düsseldorf Kundengewinnung Call Center Telefonmarketing Kundenbetreuung Kudenberater Kundenberaterin Vertrieb Outbound Sales Akquisition

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   Clip GmbH (deutschlandweit)

Außendienstmitarbeiter (m/w)
   CliP GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in Business Development
   CliP GmbH (Düsseldorf)

Wirtschaftsinformatiker als Senior Consultant (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

(Senior) Projektmanager (m/w/d) Mobility
   VDE Verband der Elektrotechnik Elektronik Informationstechni (Rosenhöhe)

Kinderpfleger / Kinderpflegerinnen (m/w/d)
   BRK-Kreisverband Ebersberg (Ebersberg)